top of page

Konzeption und Umsetzung

Neuer Glanz für Reline Europe

Aus der Standardeinrichtung eines Büros wurde durch viele verschiedene Ideen eine echte Highlight Büroeinrichtung! Durch die Kombination unseres Farbkonzepts und der Dekoration wird in der Ausstellung ein stimmiges Gesamtbild erreicht.

Zuständig für Ideen und Planung war hier unser Konzeptionsbüro ISRAEL & SONS

 

Visualisierung und Grafikdesign von unserer internen Marketingabteilung THE PIONEERS

Reline_europe_impressions_jan_2023 (31)_kompr.jpg

Lieblingsprodukt

PTC STONE BRICKS 1018

Bei diesem Projekt waren unter anderem wieder unsere beliebten PTC Stone Bricks 1018 im Einsatz, die mit dunkler Farbe überstrichen wurden.

➝ zu unseren STONE Produkten

STONE_1018.jpg

weitere Produkte aus diesem Projekt:

bottom of page