Carspaze-System

Das erwartet Sie.

Die Idee, die hinter dem sogenannten „Carspaze-System“ steckt, ist denkbar einfach und doch vollkommen neu. Auf die grauen Betonwände werden auf Schienen leicht austauschbare Faserzementplatten der Brandschutzklasse A montiert, die hochwertig bedruckt und angeleuchtet werden. Ergänzt wird diese Installation seit diesem Jahr durch digitale 48 Zoll Bildschirme, die ebenfalls in ein brandschutz- und einbruchssicheres Gehäuse installiert werden.

Die erteilten Patente in über 70 Länder erlauben die Alleinstellung von Werbung in Parkhäusern durch die Firma Carspaze. Diese Werbung wird digital durch Flatscreens übermittelt und in Großflächen-Inszenierungen mit „WOW-Effekt“ integriert.

Durchgeführte Marktforschungsstudien in Las Vegas haben ergeben, dass eine untergestützte Wiedererkennung von 95% nach 14 Tagen erzielt werden kann. Diesen Wert kann zurzeit kein anderes Werbemedium erreichen.

Das betrifft sowohl den Vielflieger im Flughafen-Parkhaus als auch die Nutzer von Innenstadt-und Shopping Center-Garagen. Das Parkhaus ist dann der erste und letzte Eindruck und damit wird ein noch nie dagewesener Erinnerungswert geschaffen. Es werden Faktoren frei, die für das Marketing in Zukunft nicht mehr wegzudenken sind. Dieses Empowered Marketing ermöglicht Werbung, die man erlebt, fühlt und in Erinnerung behält.

Unsere Werbekunden haben nun die Möglichkeit, Werbewelten in einer bisher noch nicht gekannten Dimension zu schaffen. Der Kunde erinnert sich während des gesamten Aufenthaltes leicht und gerne an die Markenwelt, in der sein PKW geparkt ist.

IHRE VORTEILE

auf einen Blick

carspaze ptc Folie6
carspaze ptc Folie4
carspaze ptc Folie5
carspaze ptc Folie2

REALISIERTE PROJEKTE

Carspaze im Einsatz